Freitag, 28. Januar 2011

Web Elite Club




Vielleicht gehören Sie auch zu den Menschen, die ihre Freiheit lieben und ihre Zeit NUR in Dinge investieren wollen, die Spaß und Freude machen ... und NICHT ständig vom Chef herum kommandiert zu werden?

Das Internet kann Ihnen das ermöglichen!



WARUM .. erzähle ich Ihnen das? Ganz einfach! Für mich ist dieser Traum wahr geworden.

Ich bin David Seffer, Internet Marketer, Autor und Affiliate
und das ist meine Geschichte ...

Bereits während meiner Schulzeit arbeitete ich als freischaffender Künstler. Nach der Schule startete ich eine Ausbildung zum Mediendesigner. Neben meiner Ausbildung arbeitete ich als selbstständiger Grafiker. Mit Abschluss der Ausbildung jobbte ich 8 Jahre gestresst in verschiedenen Werbeagenturen bis ich 2002 meine ersten Schritte im Online Marketing machte.

Vorerst als Hobby, entwickelte ich ein Jahr später meine ersten Web-Projekte, hauptsächlich in HTML und Flash. Mittlerweile bin ich 7 Jahre im Internet unterwegs und vor 2 Jahren kam der Punkt, dass ich davon tatsächlich leben konnte.

Jetzt bin ich die meiste Zeit dort wo andere Urlaub machen und arbeite nur noch als eigener Chef an Projekten, die mir Spaß machen.

JA, das kann jeder ... AUCH SIE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen