Freitag, 28. Januar 2011

Traffic is King

"Sie haben eine Webseite und wollen endlich in Google SOFORT gefunden werden und Geld verdienen...

Und das ohne selbst die Arbeit
machen
zu müssen...?

"Sie wollen endlich mehr Besucher auf Ihrer Webseite und endlich mehr Geld verdienen?"
http://www.google-top-ranking.de/affil/jrox.php?id=312_5 


Martin Weiss, Portalbetreiber schreibt: Hallo Florian und Team,
ich wollte mich nur mal kurz für die tolle Google Platzierung bedanken, die ich Dank Ihrer Hilfe erzielen konnte. Schon nach ca. 8 Wochen befand sich meine Webseite auf der 1. Seite, auf Platz 9, mit dem Suchbegriff „Marketingstrategie“.

 Nach weiteren 2 Wochen befindet sie sich bereits auf Platz 4 und als tollen Nebeneffekt werde ich nun auch noch mit dem Suchbegriff „Marketing Strategie“ auf Platz 7 gelistet, obwohl unter diesem Suchbegriff569.000 Seiten-Ergebnisse vorhanden sind.
http://www.google-top-ranking.de/affil/jrox.php?id=312_5

Ich finde Ihren Dienst super, denn dadurch konnte ich Zeit einsparen und mich auf andere Tätigkeiten konzentrieren, die ich nicht outsourcen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,  Karlheinz Rothmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen