Freitag, 28. Januar 2011

Mobile Marketing



Geld verdienen ist leicht!

Eigentlich - warte - ist es noch viel mehr als das. Es ist einfach nur "kinderleicht". Und ich werde Dir in einer Sekunde erzählen, was ich damit meine.

Aber bevor wir auf all die Details eingehen, lass mich Dir erzählen, wie ich auf dieses unglaubliche Geld-Verdienen-System kam.

Mein Name ist Mack Michaels und Du könntest mich bereits kennen (oder auch nicht).

Ich bin ein ziemlich erfolgreicher Online Marketer, Unternehmer und auch ein privater Business Coach seit etwa 8 Jahren.

Aber da ist noch eine Sache, die ich Dir klarmachen möchte.

Ich gehöre nicht zu diesen Online Marketing Gurus, die Dir unerprobte Marketing Systeme und witzlose Geschäftsmöglichkeiten vorgaukeln, die sie mal eben so nebenbei erstellt haben, um sie an irgendwelche naiven Personen zu verkaufen, die über ihre Webseiten stoßen.

Es ist eigentlich so, dass Du und ich bestimmt viel mehr gemeinsam haben…

Noch vor 10 Jahren war ich frustriert mit meinem Job und noch frustrierter war ich über die Situation, in der ich meiner Familie nicht das Leben geben konnte, was sie eigentlich verdiente.


Wenn Du im Moment einem Job nachgehst, dann kann ich Dir mit Gewissheit sagen, dass Dein Job um ein vielfaches schwieriger ist, als täglich einige hundert Euro mit diesem Kurs zu verdienen.

Monatelang habe ich mir meinen Arsch abgerackert, mir viele verschiedene Online Marketing Kurse gekauft und gehofft, dass ich eine Methode lerne, die mir den erhofften Erfolg bringt.

Aber ich war leider auf dem Holzweg.

Ich benötigte Jahre, um das herauszufinden. Aber als ich endlich aufhörte, diesen besagten Gurus zuzuhören und anfing, an mich selbst zu glauben und das umzusetzen, von dem ich wusste, dass es funktionieren würde... dann auf einmal hatte ich Erfolg.

Nach einem weiteren Jahr war ich so weit, dass ich bereits einen sechsstelligen Betrag als Affiliate Marketer im Internet verdiente.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Affiliate Marketing heißt, lass es mich kurz erklären. Du bewirbst im Grunde genommen die Produkte von anderen Leuten und kassierst beim Verkauf eine Provision dafür. Es ist ein unglaublich großer Geschäftsbereich.

Dann fing ich an, meine eigenen Produkte in verschiedenen Branchen zu erstellen und online zu vertreiben. Und nach einigen weiteren Jahren hatte ich mir ein Multi-Millionen Euro Unternehmen im Internet aufgebaut, dass auf Autopilot lief.

Und jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich wirklich anderen Leuten helfen und sehen möchte, dass auch andere Leute den gleichen Erfolg in ihrem Leben erreichen, wie ich ihn hatte.

Es ist eine unglaublich dankbare Aufgabe, jemanden wie z.B. Dich zu sehen, wie Du durch die selben Sorgen und Hürden gehst, wie ich damals gegangen bin, und Dir zeigen zu können, wie man im Internet ein erfolgreiches Geschäft aufbaut.

Du könntest bereits etwas von meinem Internet Business Coaching Club „Maverick Money Makers“ gehört haben. Ich persönlich unterrichte tausende von Menschen, wie man ein Internetgeschäft von Grund auf errichtet und wie man es in nur wenigen Monaten zu einem 6-stelligem Unternehmen ausbaut.

Nachdem ich das letzte Jahr meine ganze Zeit und Energie in diesen Club hineingesteckt habe, um sicherzustellen, dass jeder meiner 13.000 Studenten das absolut beste Training bekommt und ich mich selbst um die persönlichen Erfolgsgeschichten gekümmert habe, kann ich heute einige Schlussfolgerungen ziehen...

Zu allererst habe ich realisiert, dass wenn ich wirklich etwas auf dieser Welt bewegen möchte und hunderten oder sogar tausenden von Leuten helfen möchte (wenn nicht sogar Millionen), dann kann ich es nicht alleine. Es gibt keinen Weg, dass eine Person allein die Zeit und die mentale Stärke hat, dieses große Ziel zu erreichen.

Also begab ich mich auf eine Reise, um nach den besten Marketingköpfen im Internet zu suchen. Aus einem Pool von Hundert erfolgreicher Marketern auf der Welt habe ich 4 Leute herausgepickt, die meinen hohen Anforderungen gerecht wurden.

Diese vier Leute sind sogenannte Self-Made-Millionäre und waren bereits selber sehr erfolgreich als Internet-Marketer. Aber am wichtigsten war: sie teilen meine Meinung, dass wenn man wirklich erfolgreich sein will, man nicht nur an sich selbst denken darf, sondern auch sein Wissen mit anderen (wie z.B. jemandem wie Dir) teilen sollte.

Zu fünft haben wir Maverick Coaching gegründet, und unser Ziel ist es, jede 6-8 Wochen ein neues Coaching Video zu veröffentlichen, welches Dir beim Internet-Marketing einen Vorsprung vor allen anderen Marketern geben wird. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass der beste Weg, um Dir zu helfen, nicht ein All-In-One Marketing Kurs ist (mit all den Informationen über das Internet-Marketing und all den verschiedenen Methoden), sondern dass das Coaching komprimiert sein muss... mit nur den wichtigsten Informationen, die Du brauchst, um auf einem Gebiet erfolgreich zu sein. Die Informationen werden besser stückweise verabreicht, damit Du Schritt für Schritt die wichtigen Sachen aufnehmen und umsetzen kannst.

Denke an einen Ferrari. Es hat all die ausgefallenen Details und wunderschönen Linien. Unglaubliche Präzision in jedem Teil und die fortschrittlichste Aerodynamik in seiner Klasse. Aber ohne den Motor bewegt es sich nicht vom Fleck. Du musst die richtige Grundlage haben, um dieses wunderschöne Fahrzeug bauen zu können.
Und das ist der Punkt, an dem Maverick Coaching ins Spiel kommt. Es ist der einfachste Weg für Dich, heute noch anzufangen, Online Geld zu verdienen - in einem der am stärksten wachsenden Märkte auf dieser Welt!

Niemand lehrt Dich diese Methoden, die Du in Kürze in unserem ersten Video Coaching kennenlernen wirst.
Du wirst in wenigen Minuten in diesen 4,300,000,000 großen Markt einsteigen (ja, das sind 4,3 Milliarden) und damit Deinen Wettbewerb K.O. schlagen.


Und Du stehst kurz davor, direkten Zugang zu diesem gesamten Video Coaching Kurs für nur einen sehr geringen Preis zu bekommen!

Mehr dazu in einer Minute.

Als erstes möchte ich Dir zeigen, worum es in diesem Kurs geht und wie er Dein monatliches Einkommen in die Höhe treiben kann.

Vor ungefähr 6 Monaten habe ich mich dazu entschieden, etwas Forschung in diesem Bereich zu betreiben und zu erfahren, was der nächste heiß umkämpfte Markt wohl sein wird. Der einzige Weg, immer an der Spitze zu stehen, ist als erster über den Tellerrand hinaus gucken zu können. Und das schafft man nur durch Eigeninitiative und durch Vorsorge und dem Vorpreschen in neue Märkte.

Nach zwei Wochen stieß ich auf den Handymarkt.

Ich spreche nicht über den Verkauf von Handys oder den Verkauf von Handytarifen. Lass uns das den ganzen eBay und Tür-zu-Tür Verkäufern überlassen.

Was ich meine, ist: Handys als Mittel zu benutzen, um schnell und leicht Geld zu verdienen. Lass mich Dir eine Statistik zeigen, die ich gefunden habe, die mein Interesse für diesen Markt geweckt hat.


Mobile Marketing Statistik

Diese Verbraucherstudie von 1996 bis 2010 (siehe Grafik) belegt, dass etwa 75% der deutschen Bevölkerung regelmäßig ein Handy benutzt. Damit liegt die Benutzung des Handys über der regelmäßigen Benutzung des Internets. Weiterhin ist sehr interessant, dass die Benutzung des mobilen Internets über neuartige Geräte, wie Smartphones oder iPads dramatisch steigt. So liegt sie derzeit schon bei etwa 5%.

Eine andere Studie belegt, dass etwa 61% der Weltbevölkerung ein Handy benutzt. Das sind über 4 Milliarden Menschen, die tagtäglich mit einem Handy in ihrer Tasche spazieren gehen. Und was auch immer Du dabei denken magst, es sind einfach unglaubliche Zahlen.

Stell Dir nur einmal vor, 4 Milliarden Menschen, die tagtäglich mehrmals auf ihr Handy schauen. Kannst Du Dir nun vorstellen, warum ich so aufgeregt war, als ich darauf gestoßen bin?

Und das Wachstum wird nicht in absehbarer Zeit aufhören. Der Markt wird immer größer. Über das Handy kannst Du derzeit die meisten Leute erreichen - besser als über jedes andere Medium auf diesem Planeten.


Diese kleine Statistik hat mich quasi dazu gezwungen, diesen ultimativen Online Video Kurs für Dich zu erschaffen, den ich die
„Mobile Marketing Formel“ nenne

Es gibt mehr Leute, die ein Handy besitzen, als Menschen mit Fernseher, einem Computer, Internetzugang oder irgendetwas anderem, das Du Dir vorstellen kannst.

Was wäre, wenn es eine einfache Methode gäbe, mit diesem riesengroßen Markt kommunizieren zu können?

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf legale Art und Weise Geld mit diesem Riesenpool an Handynutzern zu verdienen?

Das waren genau die Fragen, die ich mich damals gefragt habe, als ich diese Entdeckung gemacht habe.

Also saß ich an meinem Schreibtisch, befahl allen, mich nicht zu stören, schloss die Tür und begab mich auf eine 5-tägige Marathonmission, um den Code zu knacken und einen Weg zu finden, wie man in diesem massiv wachsenden Markt hunderte von Euros (wenn nicht tausende von Euros) täglich verdient.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen