Sonntag, 30. Januar 2011

sozial-Marketing Facebook


Nur Sie wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist (und wie wenig Sie investieren können, um neue Tricks zu lernen

"Ich zeige Ihnen, wie leicht Sie in das Facebook Marketing einsteigen können, indem Sie diese aktuellen Geheimnisse kennen lernen und damit Ihre Umsatzpotentiale ausbauen!"

"In nur 30 Tagen!"
schon 195 zufriedene Kunden!


Von: Jens (Sir) Huebner
Inhalt: Freuen Sie sich auf Faccebook Power in 4 wichtigen Lexionen!

Liebe Kollegen und Onlineunternehmer,
Man ist schnell frustriert, wenn die Marketing-Karriere nicht richtig in die Gänge kommt. Sie haben so viele grundlegende Kenntnisse… aber das gesamte Thema 'soziale Medien', hat bisher nicht die Ergebnisse gebracht, die Sie sich erhofft haben. (Es ist richtig, man braucht viel Zeit dafür, und Sie haben schon etliche Stunden damit verbracht, Ihr Facebookkonto zu prüfen… manchmal, machen Sie das zehnmal am Tag.)
Aber Sie sind nicht der einzige, der bei Facebook viel Zeit verbringt… 
…und Sie sind nicht der einzige, der dort landet, wenn es keinen anderen Ort mehr gibt, wo man hingehen könnte:
  • Manche Leute lieben es
  • Manche Leute hassen es
Aber für jeden ist es ein Thema.
Unter dem Strich kann man sagen, Facebook ist dabei, die Onlinewelt zu übernehmen… und es wächst von Tag zu Tag.

Aus diesem Grund muss Facebook für Sie arbeiten – Nicht gegen Sie

Zunächst sollten Sie Ihre Einstellung ändern...  
Es ist wirklich ein Vorteil, dass so viele Leute bei Facebook sind! Wenn Sie verstehen, was diese Leute bewegt – und wenn Sie verstehen, wie Sie dieses Wissen einsetzen können – stellen Sie sich vor, welchen Vorteil Ihnen das vor der Konkurrenz verschafft.
Die Leute sind ständig auf der Suche nach dem Heiligen Gral des Marketing… und dabei ignorieren sie die einfachsten Tatsachen und Fakten: Fakten, die auf Grundprinzipien, aktuellen Trends und auf neuen Facebook Features und Informationen basieren nicht auf dem, was vor zwei Jahren aktuell war.  
(Wir alle wissen, wie schnell sich die Dinge im Onlinegeschäft ändern – auch durch die explosive Ausbreitung der mobilen Anwendungen… dadurch ändern sich soziale Netzwerkmuster und Suchmaschinenalgorithmen zum ersten Mal seit Jahren radikal!)

Was hat sich bei Facebook geändert…Und was ist immer noch wichtig?

Facebook ist beides, es ist komplex und es ist einfach… es ist raffiniert und anwenderfreundlich. Sie müssen nur wissen, wie Sie damit umgehen müssen.  
Sie müssen verstehen, wie Facebook “denkt” und was hinter seinen Funktionen steckt. Es gibt zwei Seiten der Facebook Medaille…
  • Es gibt Grundprinzipien und Fakten, die es unwiderstehlich machen (egal, ob Sie es lieben oder hassen)
  • Aktuelle Änderungen und neue Features – und wie sie helfen … oder zu Problemen führen könne
Facebook ist nicht kompliziert… in manchen Bereichen komplex und unlogisch. Facebook ist nicht wie ein Spiegel, der seine Anwender reflektiert, eher wie ein Fluss, der auf die Bewegungen der Fische, die im Wasser schwimmen, reagiert.
Facebook lebt sein eigenes Leben und dem bleibt es immer treu. Egal welche Features kommen und gehen… oder wie die Benutzer sich verändern.
Seien wir ehrlich: Sie erhalten vielleicht einige Tipps, aber was Sie nicht lernen werden, ist, wie Sie mit einem einfachen Bericht dieses facettenreiche Ungetüm problemlos beherrschen können. (Das ist ein Fehler, den wir alle bereits gemacht haben – einen kurzen Ratgeber kaufen und hoffen, dass er uns zu sofortigen Meistern der Materie macht!)
Dennoch haben Sie keine Zeit für einen endlosen, ausführlichen Kurs… das sollte auch nicht nötig sein. (Schließlich handelt sich sich nur um soziale Interaktion – nicht darum, den Eiffelturm zu bauen.)
Aus diesem Grund habe ich einen -vierteileigen Kurs zusammengestellt – aufgeteilt in leicht verdauliche “Brocken”… so können Sie jeden Teil gründlich verarbeiten und die notwendigen Handlungen veranlassen – bevor Sie sich an den nächsten Teil machen.

Einführung...

“Targeting mit Facebook, Effektive Facebook Werbung, Effektive Suchmaschinenoptimierung mit Facebook, Katastrophen vermeiden mit Facebook”

Diese 4 einfachen aber umfassenden Ratgeber zeigen Ihnen:
  • Wie Facebook “denkt” – und funktioniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen